Kostenlose Besichtigung der Lodenwalke

Kostenlose Betriebsbesichtigung

Damals wie heute bieten wir unseren Kunden mit den Betriebsbesichtigungen einen Einblick in die traditionelle Produktion. Man kann hautnah miterleben mit wieviel Aufwand und Liebe unsere Mitarbeiter mit dem Rohstoff Wolle razón arbeiten.

Auffallend sind unsere altertümlich wirkenden Maschinen. Zwischen wholesale NBA jerseys 40 und 70 Jahre laufen sie nun und die älteste Maschine mit 200 Jahren ist fast täglich im Einsatz. Wir haben das große Glück mit diesen Maschinen noch arbeiten zu können, da diese viel schonender mit der Wolle umgehen als moderne Maschinen im Großbetrieb für Massenware.

Als kleines Beispiel kann man an sonnigen Tagen oft Tatil schon von Weitem eine 50 m lange Lodenbahn im Wind flattern sehen. Denn alle unsere Stoffe werden schon wie in früheren Zeiten an wholesale MLB jerseys der frischen Luft getrocknet, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

 

Privat Besucher

Können sich während der Betriebszeiten frei im Betrieb korkach bewegen und die Produktion hautnah miterleben.

Gruppen

Für Gruppen ab 20 Personen cheap MLB jerseys bieten wir eine ca. 45 min. geführte Besichtigung.
Nach einer kurzen Trip Einführung erlebt man die Produktion von der Rohwolle bis zum fertigen Loden. Abschluß der Führung ist unser neu gestalteter Verkaufsraum mit ca. 500 m2. Jeder kann ohne Zwang unser Produkte begutachten, probieren
und natürlich mit einen wholesale nfl jerseys fairen cheap jerseys Preis-Leistungs-Verhältnis ab Fabrik erstehen.

Wir bitten um Voranmeldung um eine termingerechte Besichtigung auch garantieren zu können!

Tel.: 1434 0043(0)3687/81930

lodenwalker@a1.net