Neu eingetroffen Damen Jacke „Sigi“

Ideale Jacke für den Übergang oder kühle Sommertage, sie ist komplett ungefüttert aus unseren leichten Loden in drei frischen farben gefertigt!
In kürze kommt dann die Herren Variante, ebenfalls unter den Namen „Sigi“


3 Antworten
  1. Christel Schachtler
    Christel Schachtler says:

    Einen schönen guten Tag miteinander, die Sendung Alpen des SR am heutigen Sonntag hat mich nach Ramsau und hier zur Lodenmanufaktur gebracht.
    Und die weitere Suche erledigt dann das Internet………. Und nun würde ich gerne wissen, was die Jacke „Sigi“ kostet und wo man diese beziehen kann.

    Es grüßt freundlich
    Christel Schachtler

  2. Karin Kremer-Schäff
    Karin Kremer-Schäff says:

    Ich habe den Bericht über Sie im TV gesehen und interessiere mich speziell für Jacken.
    Mit freundlichem Gruß

Kommentare sind deaktiviert.